Magische Gegenstände

Man kann sich nur einen magischen Gegenstand aussuchen!

Willkommen zu den magischen Gegenstände. Ich bin Majofila und helfe dir durch diesen Kurs. Diese Gegenstände verstärken deine Kraft.
Die Runenkreide lässt dich starke Siegel malen mit dem du stärkere Zauber wirken kannst.
Die Kristallkugel lässt dich nützliche Tipps und Tricks aus der Zukunft.
Der Blumenkranz bewirkt das deine Pflanzen schneller wachsen und mehr für dich abspringen.
Die Cupcakeschleife lässt die Freundschaft zu deiner Elfe und deinem Begleiter mehr steigen.
Jede Stunde kostet 2
Du benötigst für den Unterricht einen Rucksack, etwas zum Schreiben sowie einen Notizblock.
Stunde 1
Du hast dich also für die Runenkreide entschieden.
Mit der Kreide kannst du verschiedene Siegel lernen und anwenden, damit deine Zauber stärker werden.
Du verbrauchst dadurch keine MB's sondern ein Stück deiner Kreide.
Aber nun erzähle mir wieso du dich für die Runenkreide entschieden hast.

Aufgabe: Schreibe mir eine Geschichte wieso du die Runenkreide möchtest. (min.100 Wörter)
Belohnung: 15 + Aufbewahrungstasche


Stunde 2
Kluge Entscheidung.
Nun möchte ich gerne das du mir zwei Siegel vorzeichnest und mir erklärst was diese tun. Aber Vorsicht! Benutz deinen Bleistift auf dem Notizblock damit nicht irgendwas explodiert.

Aufgabe: Zeichne Zwei ausgedachte Siegel mit dazugehöriger Kraft.
Belohnung: 2 + Buch der Siegelzeichnungen


Stunde 3
Wow. Deine Zeichnungen hatten es echt in sich.
Ich glaube du bist wirklich dafür geschaffen. Aber ich suche noch ein paar Siegel. Die Seiten gehören zu dem Buch der Siegelzeichnungen. Finde die vier Seiten bitte.

Aufgabe:Suche die Siegelseiten.
Belohnung: 15 + weitere Seiten für das Buch


Stunde 4
Nun hast du einige Siegelseiten und deine Aufbewahrungstasche. Fehlt nur noch deine Kreide.
Aber bevor es soweit ist möchte ich das du mit bei diesem Bild hier hilfst.
preview99piece
Aufgabe: Löse das Puzzle.
Belohnung: 2


Stunde 5
Nun deine letzte Stunde ist nun da. Hier hast du ein Stück der Test Runenkreide.
Ich möchte nun das du all deine Kraft bündelst und ein mächtiges Siegel zeichnest, das du gelernt hast.

Aufgabe: Schreibe eine Geschichte was passiert, wenn du das mächtige Siegel zeichnest und wie du dich vorbereitest. (min.200 Wörter)
Belohnung: 2 + deine eigene Runenkreide + Du kannst weitere 5 Magical Balls mit dir tragen.

Stunde 1
Du hast dich also für die Kristallkugel entschieden.
Mit der Kugel kannst du in die Zukunft blicken und kommende Aufgaben besser lösen als andere und dadurch erhälst du etwas mehr als andere Schüler.
Die Währung der Traumsplitter ist für dich höher.
Als erstes möchte ich gerne wissen wieso du dich für die Kristallkugel entschieden hast.

Aufgabe: Schreibe mir eine Geschichte wieso du die Kristallkugel möchtest. (min.100 Wörter)
Belohnung: 15 + Auswahl des Edelsteins am Sockel der Kristallkugel


Stunde 2
Kluge Entscheidung.
Die Kugel wird ein wichtiger Teil von dir. Zerbrechen wird sie nie aber wenn du sie verlierst kann jemand anderes sich an sie binden.
Aber da du ja wahrscheinlich eine Elfe hast kann diese auch darin wohnen.

Aufgabe: Zeichne einen Anhänger für deine Elfe, damit sie in der Kristallkugel wohnen kann.
Belohnung: 2 + Anhänger für die Elfe


Stunde 3
Nun nachdem wir den Anhänger für deine Elfe haben brauchen wir nur die Halskette für dich.
Hier etwas Zaubergummi. Nun kannst du dich auslassen. Ich lasse dich etwas alleine damit.

Aufgabe: Schreibe mir eine Geschichte wie die Halskette entsteht und sie aussieht. (min. 200 Wörter)
Belohnung: 15 + Halskette die mit der Kristallkugel verbunden ist


Stunde 4
Eine wunderschöne Kette hast du da.
Aber leider ist eine der Ersatzkugeln zerbrochen in dem ein wirklich wichtiges Bild für mich war.
Könntest du bitte die Kugel reparieren?
preview99piece
Aufgabe: Löse das Puzzle.
Belohnung: 2


Stunde 5
Willkommen zu deiner letzten Stunde. Bitte setz dich auf den Stuhl hier und hab keine Angst das es so dunkel ist.
Nun lege deine Hände hier auf die klare Kristallkugel und stelle dir deine eigene Kristallkugel vor.
Deine Elfe wird dich damit unterstützen.

Aufgabe: Zeichne deine eigene Kristallkugel wie du sie dir vorstellst.
Belohnung: 2 + deine eigene Kristallkugel + Du kannst weitere 5 Magical Balls mit dir tragen.

Stunde 1
Du hast dich also für den Blumenkranz entschieden.
Dieser bewirkt das einer deiner Bäumchen schneller wächst und mehr abwirft.
Dadurch soll man ein richtigen grünen Daumen haben.

Aufgabe: Schreibe mir eine Geschichte wieso du den Blumenkranz möchtest und welche Blumen du magst. (min.100 Wörter)
Belohnung: 15 + Auswahl der Blumen


Stunde 2
Ich habe einen schönen Spruch gefunden aber ich weiß leider nicht mehr wie dieser weiter ging.
"Rosen,Tulpen,Nelken, alle Blumen welken, nur die eine nicht, und sie heißt ________."

Aufgabe: Löse das Rätsel.
Belohnung: 2 + Vase mit Blumen die niemals welken


Stunde 3
Willkommen im Blumengarten.
Dies ist mein Lieblingsort in Chronestia. Hier blühen alle Blumen.
Schau deine Elfe gefällt es wohl auch.

Aufgabe: Welche Blume würde deine Elfe am meisten mögen? (min. 100 Wörter)
Belohnung: 15 + Blumenspange für deine Elfe


Stunde 4
Hey! Schau mal dieses Bild. Es ist wunderschön oder nicht?
Oh nein! Der Wind er reißt es über die Dornenmauer.
Nun ist es kaputt. Bitte mach es wieder ganz.
preview98piece
Aufgabe: Löse das Puzzle.
Belohnung: 2


Stunde 5
Hier im Blumengarten halten wir deine letzte Stunde.
Hier blüht jede Blume die du dir vorstellen kannst. Farbe, Form, Duft.
Nimm dir die Blumen die du magst und mache dir einen eigenen Blumenkranz.

Aufgabe: Zeichne deinen eigenen Blumenkranz aus deiner Vostellung und teile uns mit welchen Baum du damit verzaubern willst..
Belohnung: 2 + deinen eigenen Blumenkranz + Du kannst weitere 5 Magical Balls mit dir tragen.


Stunde 1
Du hast dich also für die Cupcakeschleife entschieden.
Mit der Cupcakeschleife kannst du mehr Zuneigung zur Elfe und zum Begleiters bekommen.
Eigene Köstlichkeiten erhöhen den Wert sogar doppelt.

Aufgabe: Schreibe mir eine Geschichte wieso du die Cupcakeschleife möchtest. (min.100 Wörter)
Belohnung: 15 + Auswahl wo die Schleife sein soll (z.b Arm, Haare, Dress, usw.)


Stunde 2
Welch fantastische Geschichte. Da hast du dir die Schleife wirklich verdient.
Aber neben Cupcakes kennst du doch bestimmt auch andere leckere Köstlichkeiten.
Es kann echt alles sein.

Aufgabe: Nenne mir zwei weitere Rezepte für leckere Köstlichkeiten.
Belohnung:2 + magische Rührschüssel


Stunde 3
Ah! Da bist du ja endlich.
Ich habe diesen Einkaufzettel hier aber leider kann man den nicht vollständig lesen.

• 200 g M_ _l
• 50 ml _u_ _e_
• 2 E_
• 120 ml _ilc_
• 160 g Z_ck_r

Aufgabe: Kaufe die Zutaten von der Liste.
Belohnung: 15


Stunde 4
Jetzt haben wir alle Zutaten für die letzte Prüfung gesammelt, doch ich habe da noch etwas für dich.
Dieses Bild zeigt eine meiner alten Schülerin. Könntest du es schnell reparieren?
preview99piece
Aufgabe: Löse dieses Puzzle.
Belohnung: 2


Stunde 5
Nun ist es soweit. Dies hier ist meine Cupcakeschleife. Ich lasse sie dich für diese Prüfung benutzen.
Alle deine Zutaten stehen hier. Nun stell dir den Cupcake vor den du liebend gerne hättest und zauber drauf los.

Aufgabe: Zeichne einen Cupcake deiner Träume.
Belohnung: 2 + deine eigene Cupcakeschleife + Du kannst weitere 5 Magical Balls mit dir tragen.