Garten Grundkurs

Willkommen beim Garten Grundkurs, liebe Schüler. Ich bin Saisho, eure Lehrerin für den Garten Grundkurs und der Naturkunde. Hier beim Garten Grundkurs werdet ihr lernen die Kraft der Blumen und Pflanzen zu euren Vorteil zu nutzen. Ihr werdet in der Lage sein eigene Bäumchen und Kräuter wachsen zu lassen. Nun genug davon, lasst uns Anfangen!

In den FAQ findest du eine Übersicht über die verschiedenen Aufgabentypen.

Du brauchst insgesamt 12 Magical Balls für diesen Grad.

Für diesen Kurs benötigst du keine Magical Balls musst aber die 4. Stunde Magische Gegenstände abgeschlossen haben.

Willkommen. Deine erste Aufgabe wird es sein mir einen Blumentopf herzuzaubern.
Das schaffst du doch bestimmt einfach.

Aufgabe: Zeichne einen Blumentopf nach deiner Vorstellung.
Belohnung: 15 + Blumentopf + Neue Ausrüstung & Magical Balls

Für diesen Kurs benötigst du keine Magical Ball.

Wunderschöner Blumentopf! Ich bin begeistert. Aber nun habe ich eine besondere Frage. Kennst du dich mit der Blumensprache aus?
Ich hoffe du könntest mir mit meinem vergesslichen Kopf helfen, welche Blumen ich suche.

??? : "Ich bin stolz, mit dir befreundet zu sein."
??? : "Du bist wunderschön."
??? : "Du bist eine zarte Schönheit."
??? : "Ich liebe dich über alles."
??? : "Ich verachte Dich!"

Aufgabe: Sage mir die passende Blume zur Blumensprache auf.
Belohnung: 2

Für diese Prüfung benötigst du 2 Magical Balls.

Vielen Dank!
Nun da ich meine Liste wieder kenne können wir weiter machen.
Diesmal ist es eine relativ einfache Prüfung.
Bitte finde die 3 Gänseblümchen auf der Seite und bring sie mir.

Aufgabe: Auf der Seite sind 3 Gänseblümchen versteckt. Schick das Formular ab, dass sich öffnet wenn du es berührst.
Belohnung: 1

Für diesen Kurs benötigst du keine Magical Balls.

Das ging aber flott. Du hast alle Gänseblümchen gefunden.
Während du unterwegs warst habe ich mich sehr gelangweilt. Also habe ich dieses Puzzle angefangen. Könntest du es für mich zu Ende bringen?.

preview77piece

Aufgabe: Löse das Puzzle.
Belohnung: 20

Für diesen Kurs benötigst du keine Magical Ball.

Das Puzzle war ja nicht sehr schwer für dich. Das finde ich super. Nun habe ich einige Fragen an dich. Mal schauen ob die auch so leicht sind für dich.

- Zu welcher Pflanzengattung gehört die Hyazinthe?
- Nenne mir 3 Pflanzen die zur Winterzeit blühen.
- Wie lautet der andere Name der Schneerose?
- Sie hat eine große Blüte, hat gelbe Blätter, die Samen kann man essen, die ganze Pflanze kann 2m groß werden. Wer bin ich?

Aufgabe: Beantworte die Fragen.
Belohnung: 1

Für diesen Kurs benötigst du keine Magical Balls.

Nach den ganzen Fragen machen wir etwas entspannteres.
Hier ist ein Buch mit den verschiedesten Blumen und Pflanzen in Chronestia.
Suche dir eine aus und zaubere sie her.

Aufgabe: Zeichne mir eine magische Blume wie du sie dir vorstellst.
Belohnung: 1

Für diese Prüfung benötigst du 3 Magical Balls.

Oh nein. Du hast eine wahnsinnig schöne und seltene Blume hergezaubert aber sie ist am vertrocknen, da ihr das wichtigste hier fehlt.
Leider sind mir die Hände hier gebunden, da du sie hergezaubert hast.
Hilf ihr bitte.

Aufgabe: Schreibe eine Geschichte wie du deine Pflanze retten würdest während sie am vertrockenen ist. (min.150 Wörter)
Belohnung: 2 + Du kannst nun drei Magical Balls mehr mit dir tragen.

Für diesen Kurs benötigst du 2 Magical Balls.

Oh nein! Als ich damit beschäftigt war Blumen umzutöpfern ist auf meinen Lehrbogen ein wenig Erde gefallen.
Ich hoffe du kannst den Text trotzdem so zusammensetzten das er passt.

_ _ _ _ _ _ _ _ können sich augenscheinlich fast aus dem nichts aufbauen. Ein bisschen _ _ _ _ _ _, _ _ _ _ _, _ _ _ _ und _ _ _ _ scheinen zu genügen, um aus einem kleinen _ _ _ _ _ _ _ _ einen ganzen _ _ _ _ _ _ _ wachsen zu lassen. Aus _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ aus der Luft machen sie mithilfe der Sonnenenergie Glucose, mit der sie ihr _ _ _ _ _ _ _ _ antreiben und _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ betreiben. Das bedeutet, dass sie ihre _ _ _ _ _ _ _ selbst herstellen. Aus dem _ _ _ _ _ _ können sie aber selbstverständlich auch nicht
_ _ _ _ _ _ _ _ _.

Saatkorn, Wachstum, Pflanzen, Kohlenstoff, Nahrung, Erde, Strauch, Licht, entstehen, Nichts, Luft, Zellaufbau, Wasser

Aufgabe: Löse diesen Lückentext.
Belohnung: 1

Für diese Prüfung benötigst du keine Magical Balls.

Du bist fast soweit fertig mit den Gartenkursen.
Da du alle nötigen Dinge hast wollen wir nun damit beginnen deinen einen Wunschbaum zu pflanzen.

Aufgabe: Kaufe bitte in der Gärtnerei Blooming eine Gießkanne.
Belohnung: 15

Für diesen Kurs benötigst du 5 Magical Balls und die 5. Stunde Naturkunde.

Willkommen Schüler.
Dies ist der letzte und schwerste Kurs zugleich.
Mit der Kraft einer weiteren Schülerin sollt ihr das rosa Siegel beschwören.
Leider existiert nur noch diese zerissene Notiz.

Ich hoffe ihr versteht mehr daraus als ich.

Aufgabe: Beschwöre das rosa Siegel mit der Hilfe eines anderen Schülers.
Tipp: Ihr sollt eine kleine Geschichte schreiben, welche Blumen ihr verwendet und was ihr da genau tut.
Belohnung: Rosa Siegel + 5 + Du kannst nun drei Magical Balls mehr mit dir tragen.